"Wenn ich einen neuen Staubsauger haben möchte, wähle ich in der Regel einen aus der gleichen Kategorie, denn zu diesem Preis ist die Differenz zwischen dem Preis des neuen Staubsaugers und einem gebrauchten Staubsauger in der Regel sehr gering, ich weiß, dass es in Deutschland nur 4 Markenstaubsauger gibt, die von den großen deutschen Unternehmen verkauft werden, und ich weiß auch, dass es in Deutschland sehr einfach ist, einen Staubsauger ohne Kenntnis von Marke und Preis zu kaufen.

Viele Menschen werden aus den gleichen Gründen zu Handstaubsaugern hingezogen: ein günstiger Preis, gutes Design, gutes Design, aber mit einem großen Designunterschied, und so weiter. Ein Handstaubsauger, der genau so aussieht wie ein typischer High-End-Handstaubsauger. Ein großer Unterschied ist normalerweise kein großer.