"Handstaubsauger werden in kleinen Fabriken in Deutschland oder der Schweiz hergestellt und in Europa vertrieben. 80% der in Europa verkauften Handstaubsauger werden in diesen kleinen Fabriken hergestellt, ein sehr teurer Prozess, da jede Fabrik ihre eigene Spezialisierung hat und die Herstellung jeder einzelnen Maschine bis zu 20 Millionen Euro kosten kann, aber der Prozess zur Herstellung von Handstaubsaugern ist nicht kompliziert: Jeder Staubsauger besteht aus vier Schritten: Schneiden von Teilen, Hinzufügen von Teilen und Zusammensetzen.

"Alle Materialien von meinem Schreibtisch". Ich bin 1968 in Deutschland geboren und lebe seit 10 Jahren in Frankreich. Als ich das Wort "Handstaubsauger" zum ersten Mal benutzte, dachte ich, es sei ein Witz, denn in Europa bedeutet "Hand" "sauber" und "Staubsauger" "entfernen"... Ich dachte, dass in Europa Handstaubsauger aus alten Autos hergestellt werden, weil dies der einzige Weg ist, wie man sie herstellen kann.... Dann lernte ich deutsche Wörter kennen und ich erkannte, dass Staubsauger das deutsche Wort für Staubsauger ist.....

"Wir haben viele Informationen darüber, wie die Fabrik funktioniert: Es ist eine gewöhnliche Werkstatt, eine echte Fabrik, die viele Informationen darüber hat, was in dieser Fabrik und den Geräten passiert, aber wenn es um Handstaubsauger geht, bin ich mir nicht ganz sicher, denn es sind viele Leute um mich herum, die mir alles über die Dinge erzählen, die wir herstellen.